Gästebuch

Kommentare: 41
  • #41

    Tatjana (Freitag, 11 Mai 2018 12:52)

    Hallo Eva und liebes Team
    ich möchte mich einfach bedanken da ich momentan finazelle Probleme habe kann ich nicht bei euch reiten. Aber ich möchte mich bedanken das ich bei euch mithelfen darf damit ich einfach bei den Pferden sein kann ihr seit einfach klasse.
    ihr seit freundlich es ist einfach toll bei euch zu sein das feeling ist einfach toll die Pferde mega toll und so süß.

    ich kann einfach noch mal danke an alle an Jessy Kaddy Anja und dich DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

    vieeeeellleeeee lieeeeeeeebbbbbbbeeeeee grüße eure Taddy

  • #40

    Maja und Finja (Mittwoch, 07 März 2018 16:50)

    Liebe Eva und Anja,
    Uns hat der Ausritt heute super gut gefallen. Danke. Wir freuen uns jetzt schon auf nächste Woche �
    Lg Maja und Finja

  • #39

    Anita Bader (Samstag, 13 August 2016 10:35)

    Hallo liebes Rügner-Reiter-Team,

    vielen lieben Dank im Namen meiner beiden Töchtern, Celina und Laura die dieses Jahr wieder in den Sommerferien wunderschöne und erlebnisreiche Ferien-Reiterwochen bei Euch erleben durften.

    Nächstes Jahr sind wieder wieder dabei! Großes Lob an das tolle und freundliche Team!

    Lg Anita

  • #38

    Lena (Sonntag, 29 Mai 2016 19:41)

    Hallo Eva und Jens,
    die Reiterferien waren wieder echt toll! Ich freue mich schon auf nächstes Mal!
    LG Lena

  • #37

    sine marei (Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:10)

    hallo eva !
    freue mich auf morgen und auf merlin!

  • #36

    sine marei (Samstag, 26 September 2015 13:57)

    hallo eva
    ich vermisse bordi und pegasus und merlin ganz arg und ich freue mich auf die nächste stunde hoffentllich kann ich bald allein traben

  • #35

    sine marei (Samstag, 26 September 2015 13:45)

    hallo eva ich bins sine -marei .ich finde du unterrichtest richtig super und ich wünschte ich könnte jeden tag reiten und wie lieb die pferde auch sind . ein großes lob

    deine sine

  • #34

    ELENA (Sonntag, 09 August 2015 17:57)

    Hallo Eva,
    ich war am 6.8 bei euch bei dem Indianertag. Es war zwar sehr heiß aber es hat trotzdem Spaß gemacht!

  • #33

    sarah (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:02)

    ich finde ihr habt sehr tolle angebote und ihr habt wunderschöne pferde ich würde sehr gerne Reitstunden bei euch nehmen

  • #32

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:28)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #31

    Bonny **** (Freitag, 27 Februar 2015 14:38)

    Ich hoffe das wir diesen Dienstag einen Ausritt machen.

  • #30

    ELENA (Montag, 08 Dezember 2014 18:19)

    Hallo Eva,
    ich freue mich schon auf Di.

    Bis dann Elena

  • #29

    Jenna (Samstag, 22 November 2014 20:46)

    Ame warum nennst du dich Bordi? Naja ich hab mich auch Jwnna genannt weil sie sweet ist<3
    Laura

  • #28

    Bordi**** (Samstag, 22 November 2014 20:44)

    Ja Hof ich auch Laura! Ich wünsche mir, dass ich am Mittwoch auf Bonny oder auf Xena reiten darf! Und irgendwann wünsche ich mir auf BORDI beim Ausritt zu reiten!

    Bb a...

  • #27

    Laura (Samstag, 22 November 2014 20:42)

    Ich freu mich richtig auch mittwoch hoffentlich machen wir einen ausritt

  • #26

    Amelie (Samstag, 22 November 2014 20:35)

    Hallo Eva:)

    Ich bin's Amelie! Ich vermisse BORDI ganz arg und Bonny auch! Gib ihnen bitte von mir einen dicken Kuss! Ich freu mch auf Mittwoch! Und ich freue mich auch auf dich und auf BORDI und Bonny und die anderen!
    Viel liebe Grüße

    Ame
    P.S: schönes Wochenende

  • #25

    Laura (Samstag, 22 November 2014 20:34)

    Hallo Eva,
    Hier ist Laura ich vermisse jenna bordi bonny xena und alle anderen mir gefällt es bei euch sehr ich bin froh das ich bei euch reite bis Mittwoch
    Liebe Grüße Laura

  • #24

    ELENA (Dienstag, 03 Juni 2014 19:36)

    Hallo Eva,
    das Bild von Phönix ist echt süß!

    Bis nächsten Dienstag

  • #23

    Nicole (Sonntag, 25 Mai 2014 15:51)

    Amliebsten würde ich jeden Tag kommen

  • #22

    Sabina Prince mit Amy (Freitag, 09 Mai 2014 11:12)

    Hallo Eva,
    Jetzt schreiben wir auch mal was.
    Vielen Dank das Du Woche für Woche der Amy eine unvergessliche zeit bescherst, Sie liebt es auf Deinen Hof zu kommen und das ist das Highlight der Woche für Sie.
    Die Seite hier ist auch toll gelungen!!!
    Euer neues Fohlen Phönix ist auch zuckersüß von dem mann sich kaum trennen kann.
    Riesen Lob an Euch alle, macht weiter so !!!
    Bis Dienstag
    Sabina

  • #21

    Jennifer Engel (Samstag, 19 April 2014 09:43)

    Hallo Eva
    Ich vermisse euch sehr auch Pegasus und Jenna
    Wir kommen am Samstag wenn das Wetter gut mit macht . Bis Samstag

    Jennifer

  • #20

    ELENA (Freitag, 28 März 2014 16:26)

    Hallo Eva,
    ich finde die Bilder von Bonny und Xena toll gelungen!
    Bis Dienstag.
    Elena

  • #19

    ELENA (Sonntag, 16 Februar 2014 17:45)

    Hallo Eva,
    es hat mir gestern richtig viel spaß gemacht.(Auch an Jessi und Katarina)
    Dass wir mit den Hunden am Schluss noch spielen durften fand ich toll !

  • #18

    ELENA (Freitag, 07 Februar 2014 16:49)

    Hi Eva,
    alles gute noch nachträglich zur Hochzeit.
    Liebe Grüße auch an deine Familie.

    Elena

  • #17

    Stefan Lehmann (Donnerstag, 06 Februar 2014 07:13)

    Ich wünsche Euch heute ein tolles Fest und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

    Gruß Stefan

  • #16

    ELENA (Freitag, 31 Januar 2014 17:30)

    Hi Eva freue mich schon auf Dienstag!

  • #15

    ELENA (Sonntag, 19 Januar 2014 17:29)

    Liebe Eva,
    ich finde es sehr schön das du jetzt heiratest.

  • #14

    ELENA (Samstag, 18 Januar 2014 15:54)

    Hi Eva,
    ich freue mich schon auf Dienstag, weil ich da Reitunterricht bei dir habe.

    Bis Dienstag deine Reitschülerin Elena

  • #13

    ELENA (Freitag, 17 Januar 2014 16:36)

    Ich finde die Webseite von euch sehr schön!

  • #12

    ELENA (Montag, 13 Januar 2014 17:04)

    ich finde die Bilder von den Pferden sehr gelungen.

  • #11

    ELENA (Freitag, 10 Januar 2014 19:04)

    Ich freue mich immer auf deinen Reitunterricht

  • #10

    Tanja Rueb (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:38)

    Tolle Webseite
    Tolle was ihr macht, weiter so

  • #9

    vivi (Freitag, 08 November 2013 14:51)

    Heii eva, die Homepage ist euch wirklich gelungen ich finde es auch echt cool bei euch, und gebt Lindberg einen dicken Kuss von mir ! <3

  • #8

    Hanna (Sonntag, 25 August 2013 19:54)

    Ich war schon oft auf dem Reiterhof Sander und fand es sehr schön hier. Es gibt Pferde für Groß und Klein :-)

  • #7

    Hans Fink (Sonntag, 21 Juli 2013 15:54)

    Hallo ich grüße Euch,bin auf Eurer Seite gelandet und grüße Euch hiermit
    herzlich Opa,Vater und Hans

  • #6

    jennifer und jeanette engel (Donnerstag, 04 Juli 2013 13:52)

    halllo frau sander

    ich und jeanette vermissen jenna und pegasus

  • #5

    Yvonne Paszt (Samstag, 27 April 2013 21:49)

    Hallo Eva,

    Vielen herzlichen Dank, dass wir heute beim Kinderkirchtag bei euch sein durften.
    Es war spitze und hat allen viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße Yvonne

  • #4

    Dunja Leich (Montag, 22 April 2013 18:07)

    Hallo Eva,
    Die Internetseite ist euch wirklich gelungen.....
    Auch die vielen Bilder der Pferde sind gut und die gesamte Aufmachung der Internetseite ist echt cool
    liebe Grüße
    Duni

  • #3

    Heidi Naser (Montag, 15 April 2013 14:17)

    Hi Eva,

    ich finde die Internetseite ganz gut,vor allem die vielen Bilder der Pferde ; ).

    Heidi

  • #2

    Mona Schiffner & Jasmin Lison (Montag, 25 März 2013 14:53)

    Hallo Eva,

    die Internetseite gefällt uns wirklich gut.Der Reitunterricht bei dir ist auch sehr schön.:)

  • #1

    Vreni Gebhardt (Mittwoch, 20 März 2013 16:51)

    Hallo Eva,
    dein Reiferhof und die neue Internetseite ist sehr schön.
    Mir gefällt es bei euch auf dem Reiterhof sehr gut.

    Liebe Grüße eure Reitschülerin Vreni